Vorstandschaft im Bezirksverband bestätigt

Veröffentlicht am 26.06.2017
Die neu gewählte Bezirksvorstandschaft 2017-2021
Ein Blick in die Versammlung

Die heißen Temperaturen konnten die Delegierten aus 21 Kreisverbänden nicht abhalten, am Freitagnachmittag nach Seefeld zu reisen und an der Bezirksversammlung teilzunehmen.

 

Neben dem Finanzbericht des Schatzmeisters, der sowohl dem Bezirksgeschäftsführer als auch der Geschäftsstelle wirtschaftliche und sparsame Betriebsführung bestätigte, gab es von Seiten des Bezirksgeschäftsführers einen ausführlichen Bericht über die Tätigkeiten der letzten Legislaturperiode.

 

In den anschließenden Wahlen wurden die Mitglieder der Bezirksvorstandschaft der nächsten vier Jahre jeweils mit großer Mehrheit gewählt.

 

Die bisherige und neue Bezirksvorsitzende, Frau Christa Stewens, dankte im Namen aller Mitglieder für das Vertrauen und schloss an die Versammlung die erste, konstituierende Sitzung des neu aufgestellten Bezirksvorstandes an.

Artikelaktionen

Ihr Rotes Kreuz
Adressen

Angebote

> weiter zur DRK-Datenbank
Besucherzähler